kurzhaarfrisuren 2018


Soll man das Haar bürsten oder kämmen? – Kurzhaarfrisuren 2018

Soll man das Haar bürsten oder kämmen? – Kurzhaarfrisuren 2018

Diese Frage kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Es kommt nämlich darauf an, ob das Haar kräftig oder dünn ist.

kurzhaarfrisuren pixie 2018

kurzhaarfrisuren pixie 2018

Soll man das Haar bürsten oder kämmen?

Für kräftige, gesunde Haare ist eine Bürstenmassage, die täglich fünf bis zehn Minuten ausgeführt wird, eine Wohltat. Durch das Bürsten wird nicht nur Staub und Schmutz entfernt, sondern auch die Kopfhaut wird zur besseren Durchblutung angeregt, und das Haar bekommt einen schönen, seidigen Glanz, den kein künstliches Haarglanzmittel hervorzaubern kann. Je üppiger der Haarwuchs ist, um so härter dürfen die Borsten der Bürste sein. Haben Sie aber kräftiges Haar, dann können Sie eine Nylonbürste benutzen.

kurzhaarfrisuren 2018

kurzhaarfrisuren 2018

Bei normalem Haar sind natürliche Borsten vorzuziehen. Zarte Haare, die nur spärlich sprießen, sollen nur mit einer ganz weichen Kinderbürste in Berührung kommen. Mit einem feinen Kamm kann man trotzdem Staub und Schmutz entfernen. Manchmal ist es sogar vorteilhafter, wenn diese Haare überhaupt nicht gebürstet, sondern nur tüchtig durchgekämmt werden. Aber bitte, kämmen Sie auch gegen den Strich ohne Rücksicht auf die Kurzhaarfrisur, die unter dieser Behandlung nämlich nicht leidet, sondern im Gegenteil nachher besonders duftig und schön fällt.

kurzhaarfrisuren blonde farbe 2018

kurzhaarfrisuren blonde farbe 2018

2018 kurzhaarfrisuren cool

2018 kurzhaarfrisuren cool

2 Gedanken zu „Soll man das Haar bürsten oder kämmen? – Kurzhaarfrisuren 2018

  1. Lisa Latka

    Bin 68 Jahre, trage kurze Haare. Mein Problem ,habe im Nacken beidseits einen Wirbel( Rose),mir gefällt ganz kurz, aber dann steht alles im Nacken beim Haaransatz. Was für ein Schnitt ??

    Antworten
  2. Kornelia Lutschewitz

    Ich finde immer nie die richtigen Frisör, und keiner versteht mich wie ich meine Haar haben möchte.bin Anfang 50,ist langes Haar für ältere Frauen besser oder kurzes Haar, bin mir immer sehr unsicher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.