kurzhaar spitzen


Kurzhaar spitzen für Gesundheit

Kurzhaar spitzen für Gesundheit. Wenn sich die Kurzhaar spitzen spalten …

haarwuchses

haarwuchses

dann ist die Gesundheit und Schönheit des gesamten Haarwuchses so gefährdet, daß man unbedingt etwas unternehmen muß, um die krankhaften Stellen zu beseitigen. Man kann brüchige, gespaltene Haarenden nicht durch Bürsten oder Einfetten mit Pomade oder Öl gesund pflegen; sie müssen radikal beseitigt werden. Wie man das macht? Nun, es gibt verschiedene Methoden, von denen sich zwei seit alters immer wieder bewährt haben.

haarenden

haarenden

Das Absingen der schadhaften Spitzen mit einer Kerzenflamme. Selbstverständlich kann diese Prozedur nur von einem Fachmann ausgeführt werden; aber sie wirkt Wunder und kostet nicht mehr, als ein einziges Mal Lockwell legen. Keine Angst, es tut nicht weh! Die Haarspitzen, die der Flamme zum Opfer fallen, sind sowieso leblos.

haarspitzen

haarspitzen

Gesunde Kurze Haare können dabei nicht beschädigt werden, weil sie in Strähnen zusammengedreht überhaupt nicht mit dem Feuer in Berührung kommen. Nur die spröden Spitzen, die hervorragen, werden erfaßt und abgebrannt.

kurzhaarfrisuren

kurzhaarfrisuren

Durch die Wärme der Kerzenflamme werden die Haarenden zusammengeschmolzen; das einzelne Haar ist sozusagen wieder luftdicht abgeschlossen und kann sich durch die Nährstoffe aus der Wurzel erholen.

kurze haare frisuren

kurze haare frisuren

Wenn sich die Haarspitzen spalten, darf man sich nicht scheuen, sie abzuschneiden oder abzunengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.