Kodi 2017

Kodi 2017 Media Center download

Kodi 2017 Media Center download (Das bessere Media Center software).

Das Windows Media Center ist Geschichte. Zizi Bilder sorgt für den passenden Ersatz.

Mit dem Windows Media Center konnten Nutzer schnell und einfach Videos, Musik und Fotos zwischen mehreren Geräten im Netzwerk teilen und abspielen. In Windows 10 hat Microsoft das Media Center entsorgt. Den Nachfolger Kodi 2017 (früher Xbox Media Center) gibt’s in der aktuellen Version auf der Heft-CD/DVD – und er bringt einige neue Funktionen mit.

Die Kodi-Version 2017 trägt den Namen Isengard – in Anlehnung an „Herr der Ringe“. Die wichtigsten Neuerungen sind: ein neues Kapitelmenü für MKV-Videos, schnelleres Vor- und Zurückspulen durch mehrfaches Klicken auf den entsprechenden Button und ein neuer Add-on-Manager, der das Finden der richtigen Erweiterungen erleichtert.

Um die Sprache auf Deutsch umzustellen, klicken Sie auf System, Settings, Appearance, International, Language und German. Zeitgleich mit der neuen Kostenlos Kodi-Version erscheint erstmals auch eine Android-Variante des Mediencenters.

Ab sofort gibt es das Media Center Kodi auch für PC.

Kostenlos download : Kodi 2017

Das könnte Dich auch interessieren...