Gestern erhielt Ich das bestellte Abendkleid

Abendkleid (2017)

Gestern erhielt Ich das bestellte Abendkleid „Jacqueline“. Wie groß meine Freude war, als ich es auspackte, kann Ich nicht beschreiben. Es hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Es sitzt wie angegossen und das Material ist wunderbar. Sie haben sich wieder einmal selbst Ubertroffen. Mein Mann und meine Bekannten können es nicht genug bewundern.

abendkleid

abendkleid

Paolo Abendkleid

Das große Abendkleid für festliche Sommerabende wird „Paolo“ sein, ein Modell, das Aufsehen und Bewunderung erregen wird. Die gut sitzende Corsage ist auf Stäbchen und doppeltem Taft gearbeitet. Schmeichelnd wirkt die Linie des drapier-ten Dekolletés mit dem dazugehörigen Straßschmuck. Der weite Rock ist am Mieder angekräuselt. Ein schwingender, schöner, kunstseidener Taft-Unterrock bestimmt die modische Linie.

paolo abendkleid

paolo abendkleid

  • Material: Oberstoff: Reine hochwertige Perlon-Qualität;
  • Farben: bleu oder rosé.

Micheline Abendkleid

Sommerlich, elegant und praktisch — alles ist bei diesem farbenfrohen Modell auf einen Nenner gebracht. Als neuartige Verzierung wurde ein schmal gewickeltes Röllchen als Schleife gebunden und als Besatz und Gürtel verwandt. — Waagerecht drapiertes Oberteil, schickes kleines Dekolleté, angedeutete verlängerte Taille, weiter, angekräuselter Rock.

micheline abendkleid

micheline abendkleid

  • Material: PERLON-Taft.
  • Farbe: buntes Druckmuster in satten Farben.

Brigitte Abendkleid

Ein großer modischer Stickereikragen macht dieses bis zur Taille durchgeknöpfte Abendkleid zu einem ausgesprochen jugendlichen Modell. Der kleine angeschnittene Ärmel und natürlich ein weiter Rock werden unseren jungen Damen besonders gut gefallen.

brigitte abendkleid

brigitte abendkleid

  • Material: Hochveredelter Kunstseiden-Popeline in bewährter Qualität.
  • Farben: bleutürkis oder ziegelrot.

Wenig Abendkleid

wenig abendkleid

wenig abendkleid

Jedes Abendkleid eine echte Neckermann – Leistung ?

abendkleider

abendkleider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.