Anzeige

 

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen LiveStream 18. August 2017 Bundesliga

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen LiveStream 18. August 2017 | Bundesliga

Anzeige

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen 2017

Bayern München und Bayer 04 Leverkusen bereiten sich auf das erste Fußballspiel der Bundesliga vor. Dieses Begegnung beginnt am 18. August 2017 um 20:30 Uhr. Beide Fußballmannschaften gewannen den letzten Wettbewerb, den sie spielten. Ein klarer Liebling des Spiels in der Allianz Arena ist Bayern München, aber es kann auch eine Überraschung sein. Das letztjährige Meisterschaftsteam FC Bayern ist mittlerweile die meisten Fußballmannschaft in der Bundesliga. Bayern München verdient fast jedes Begegnung, das sie im eigenen Stadion spielen. Bayer Leverkusen hat sich im vergangenen Jahr sehr schlecht entwickelt und die Liga in der unteren Reihe beendet. So wird es für Bayer 04 Leverkusen schwierig sein, FC Bayern in diesem Begegnung zu schlagen. Alle bisherigen Spiele zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen waren sehr schwierig. Ich denke, die Bayer Leverkusen Fußballmannschaft wird mit Bayern München verteidigen und will mit schnellen Gegenangriffen punkten. Ich kann auch sagen, dass, wenn Leverkusen gut verteidigt, Bayern München Schwierigkeiten haben wird, Tore zu erzielen. Bayern München ist der größte Fußballclub der letzten 20 Jahre in Deutschland. Deshalb denke ich, dass FC Bayern dieses Begegnung gewinnen wird. Es ist auch möglich, dass diese Begegnung in einem Unentschieden enden wird.

Anst : 18. August 2017 / Freitag / 20:30 Uhr
Stadion : Allianz Arena
Live Stream und TV-Sender zu dieser Begegnung :
Albanien SuperSport 3 Digitalb
Andora C+ Liga de Campeones / HD
Österreich Sky Go, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport 1 HD
Bahamas ESPN Caribbean
Barbados ESPN Caribbean
Bermuda ESPN Caribbean
Brasilien ESPN +
Britisch Virgin Islands ESPN Caribbean
Brunei Astro SuperSport
Kanada GolTV Canada
Kayman Islands ESPN Caribbean
China CCTV 5, CCTV 5+ VIP
Denemark EuroSport 2 Nordic
Finnland EuroSport 2 Nordic
Frankreich Foot+
Georgien GMG Sport 1
Deutschland TeleClub Sport, 90elf, Sky Go, Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport 1 HD

Die Bundesliga-Historie zwischen Bayern München & Bayern München

Hier sind die Noten der letzten 10 Spiele zwischen Bayern München und Bayer 04 Leverkusen gespielt.

Bayer Leverkusen – FC Bayern München 1-2
Bayer Leverkusen – FC Bayern München 1-1
Bayern München – Bayer Leverkusen 2-1
Bayern München – Bayer Leverkusen 1-0
Bayer Leverkusen – FC Bayern München 0-0
Bayer Leverkusen – FC Bayern München 2-0
Bayern München – Bayer Leverkusen 3-0
Bayer Leverkusen – FC Bayern München 0-0
Bayern München – Bayer Leverkusen 2-1
Bayer Leverkusen – FC Bayern München 0-0

FC Bayern München

FC Bayern München

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

Bayern München Bayer Leverkusen Livestream 2017

Die Begegnung Bayern München gegen Bayer Leverkusen Online Live Stream wird am Samstag den 18.08.2017 um 20:30 Uhr in der Allianz Arena München angepfiffen. Es gibt eine Liste von Live Stream Sendern die Sie aufsuchen können. Live Stream ist immer wieder gefragt und bietet nicht immer volle Livestream Qualität. In verschiedenen Ländern wird die Partie über Livestream gesendet mit dabei ist auch der bezahl Sender Sky-Deutschland.

2 Gedanken zu „FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen LiveStream 18. August 2017 | Bundesliga

  1. Steve Höllmann

    Bayern München gewinnt dieses Spiel definitiv. Ich denke, die Spielpartitur ist 2-1. Ich möchte diese Begegnung live aus dem Internet sehen.

    Antworten
  2. Bayern München 3-0 Bayer Leverkusen

    Bayern München startete im vergangenen Jahr die erste Begegnung der Liga durch Werder Bremen 6-0. Alle Spieler der ersten 11 sind noch in Bayern. Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse der vorbereitenden Begegnungen wichtig sind. Liga beginnt und München wird sehr wohl sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.