Anzeige

 

abendkleider

Bilder zu Abendkleider

Anzeige

Bilder zu Abendkleider

Bei den Cocktail- und kleinen Abendkleidern hat sich die italienische Mode verwegene Unbekümmertheiten geleistet.

abendkleider berlin

abendkleider berlin

Hier kann man tatsächlich von „befreiter Linie“ sprechen. Der Rocksaum ist kaum mehr umgenäht, er wird umgelegt, durch eine Schleifenblende gerafft oder eine Drapierung eingefangen. Simonetta, die in diesem Jahr allen Kollegen und Kolleginnen avantgardistisch vorangestürmt ist, wartet gleich mit drei überraschenden Abendsilhouetten auf.

Abendkleider

abendkleider auf rechnung

abendkleider auf rechnung

Einmal ist es die Birnenform, wie sie das von uns abgebildete Seidenmodell mit den violett und grün bedruckten Blumen veranschaulicht. Noch gelöster wirken ihre formlosen Kleider aus fließenden, mit Blüten bedruckten transparenten Stoffen, wie Chiffon oder Crepe, die an den Schultern aufgehängt zu sein scheinen, ohne Zusammenfassung leger herunterfallen, wie eine Duftwolke den Körper umschweben, ihn beim Schreiten verführerisch zur Geltung kommen lassen und in Kniehöhe zusammengerafft werden.

abendkleider günstig

abendkleider günstig

Als dritte Abendsilhouette tritt der Ballonrock in Erscheinung, für den die Simonetta in ihrem kniekurzen Modell aus bräunlichem Tüll mit weißen Tupfen das hübscheste Beispiel liefert. Im Gegensatz dazu beließ Fabiani, der modenschöpferische Gatte, sein jugendliches Spitzenkleid mit mattblauem Seidengürtel in den herkömmlichen Formen, ohne daß es deswegen weniger reizend aussähe.

abendkleider münchen

abendkleider münchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.